Krabbelgruppe

In Zusammenarbeit zwischen unserem Schulverein und dem Bezirksamt Lichtenberg ist es uns gelungen einen Kurs für Kinder im Alter von 0-2 Jahren einzurichten. Anmeldungen für diesen Kurs

...

Weihnachtswunsch der Schüler*innen noch nicht erfüllt!

Trampolin

Bisher konnte der Wunsch der Schüler*innen noch nicht erfüllt werden. Ein Trampolin, wie es in der Schule installiert werden 

kann kostet ca.

...

Tätigkeitsbericht 2018

Was wurde im letzten Jahr gemacht? Was ist passiert?

Es hat etwas gedauert, aber nun ist unser letzter Tätigkeitsberichtfür 2018 auch online einzusehen. Verlesen bzw.

...

Ein neues Trampolin soll her

Helft bitte mit, den Wunsch der Kinder möglich zu machen ... Ein Trampolin für den Ausgleich zur Schule.
Ganz einfach hier spenden:

betterplace

 

Trampolin

Spenden kann so einfach sein

... Schaut doch mal hier, bei Betterplace, vorbei:Betterplace Spendenbutton
https://www.betterplace.org/…

Unsere zuletzt gestartete Spendenaktion "Tramplin" ist schon auf einem sehr guten Weg

...

Termine für das 2. Schulhalbjahr 2018/19

Die Termine der nächsten Aktionstage auf unserer Knirpsenfarm, für das 2.Schulhalbjahr 2018/19 stehen fest...
24.02. - Faschingsmasken
17.03. - Klammertiere
...

Erste Vorstandssitzung 2019

Gestern, Dienstag, den 29.01.2019, fand unsere erste Vorstandssitzung mit neu gewähltem Vorstand statt. Leider gab es einige wesentliche Veränderungen, so sind es nun deutlich

...

Sponsoren 2019

Folgende Sponsoren haben bereits auch für 2019 Ihre Unterstützung der Arbeit unserer Schule/unseres Schul- und Freizeitvereins Malchower Grashüpfer zugesagt:
- MUT -Mensch · Umwelt ·

...

Malchower Weihnachtsmarkt 2018

Auch der Regen und die Baustellen konnten uns nicht davon abhalten, unseren traditionellen Weihnachtsmarkt durchzuführen. Vielen Dank auch allen Helfer*innen aus den

...

Adventkränze basteln 2018 - Impressionen

Kurz vor Weihnachten war es mal wieder soweit. Unser Aktionstag zum Thema Adventskränze basteln fand am letzten Sonntag (25.11.2018) statt.
Und zur Stärkung gab
...