Sponsoren gesucht

An dieser Stelle starten wir gern den Aufruf zur Werbung für Firmen und Unternehmen als Sponsor für den Schulverein / Grünen Campus Malchow tätig zu werden. Bisher unterstützen uns 15 Firmen. Ohne diese Unterstützung wäre die derzeitige Finanzierung diverser Aktionen an der Schule nicht möglich! Vielen lieben Dank dafür!

Eine Erhöhung ist im Interesse der Bildung und Erziehung - und somit im Interesse der Satzung unseres Schulvereins. Bei Interesse oder einer Idee - welche Firma möglich wäre - stehen wir für Fragen und Hinweise gern zur Verfügung, z.B. per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jeder Sponsor wird auf unserer Seite benannt und in unserer Grashüpferinfo (mit zur Zeit ca. 1000 Empfängern) regelmäßig erwähnt.

Im Herbst wird es dieses Jahr am 23.09.2017 (***) auch wieder ein Sponsorentreffen geben, zudem wir bereits jetzt herzlich einladen möchten. Wir wollen hierbei gern in einen regen Austausch miteinander treten und die Möglichkeit geben, sich gegenseitig weiter kennen zu lernen.

Darüber hinaus besteht für alle Interessenten auch die Möglichkeit für uns online zu spenden > siehe Link "Jetzt spenden" auf der rechten Seite. Jede Spende ist willkommen und hilft uns bei den vielen kleinen und großen Projekten.

(***)  ACHTUNG
Leider muss das für den 23.09.2017 geplante Sponsorentreffen aus organisatorischen Gründen verschoben werden. Als neuen Termin haben wir den 17.05.2018, ab 18 Uhr geplant. Weitere Informationen hierzu folgen.