Sponsoren gesucht

Das Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu. An dieser Stelle starten wir gern den Aufruf zur Werbung für Firmen und Unternehmen als Sponsor für den Schulverein / Grünen Campus Malchow tätig zu werden. Derzeit unterstützen uns 14 Firmen. Ohne diese Unterstützung wäre die derzeitige Finanzierung diverser Aktionen an der Schule nicht möglich! Vielen Dank dafür!

Eine Erhöhung ist im Interesse der Bildung und Erziehung - und somit im Interesse der Satzung unseres Schulvereins. Bei Interesse oder einer Idee - welche Firma möglich wäre - stehen wir für Fragen und Hinweise gern zur Verfügung, z.B. per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ab sofort besteht für alle Interessenten auch die Möglichkeit für uns online zu spenden > siehe Link "Jetzt spenden" auf der rechten Seite. Jede Spende ist willkommen und hilft uns bei den vielen kleinen und großen Projekten.